Kontakt: info@americanhome.de

Frequently Asked Questions

Wo kann ich Ihre Produkte hier ausprobieren?

Unsere Produkte werden seit 1998 erfolgreich über den Versandweg  vertrieben. Tausende zufriedener Kunden sitzen und schaukeln in Stühlen von American Homestyles. Durch diesen direkten Weg des Produktes zu Ihnen können wir trotz vergleichsweise hoher Importkosten originale amerikanische Stühle in bester Qualität zu fairen Preisen anbieten. Die Möbel kommen - qualitätskontrolliert durch unsere Werkstatt - komplett zusammen gebaut zu Ihnen und sind aus dem Karton heraus sofort einsatzbereit. Keine flachen Selbstbaupakete, keine Aufbauanleitungen, kein Leimen, kein Schrauben, kein Nageln.

Sie sind nicht sicher, welches Modell am Besten für Sie passt? Fragen zu Größe, Sitzkomfort und Eignung eines Modells für eine Person können wir aufgrund unserer langjährigen Erfahrung detailliert telefonisch oder per Email beantworten. Unterstützend senden wir Ihnen auch gerne weiteres digitales Bildmaterial. Unser Know-How in diesem Bereich hat dazu geführt, dass wir eine der niedrigsten Rücksendequoten der Branche haben. Wir führen dies auf ausgezeichnete Produktqualität unserer Stühle, beste Beratung und einen maßgeschneiderten Lieferservice zurück. Für Kunden, die einen Stuhl vor Ort ausprobieren oder direkt mitnehmen wollen, haben wir an unserem Standort in Schenkenzell einen kleinen Ausstellungsraum, wo wir Sie gerne beraten. 

 

Können Sie einen Artikel aus den USA für mich mit-importieren?

Leider können wir keine Einzelprodukte aus den USA importieren. Der Aufbau der Lieferantenbeziehungen, die Qualitätskontrolle, die erforderlichen Export- und Importdokumente, variierende Verschiffungstermine, Haftungsprobleme und viele weitere Aspekte des Imports aus den USA nach Deutschland lassen es leider nicht zu, dass wir die vielen Anfragen die uns erreichen bearbeiten können.