American Homestyles für Deutschland
Mein privater Blog

Startseite Datenschutz Kontakt

Möbel und Accessoires im Shaker-Stil sind gefragter denn je

Auch heute gibt es in Deutschland seit 1998 auch in einigen Läden Möbel im klassischen Shaker-Design. Dieser Stil ist natürlich und verzichtet auf alles, was nicht notwendig ist. Ich habe selbst meine Wohnung so eingerichtet, dass sie in diesem Stil dekoriert ist. Was diesen Stil noch perfekt abrundet sind Rustikalkerzen, die man sogar selbst bedrucken lassen kann. Meine Empfehlung dabei ist dieser Kerzenshop. Shaker Design bedeutet, das die Möbelstücke bis auf minimalste reduziert sind - es gibt keinen Schnick Schnack, keine Ornamente! Und genau deshalb sind dann wunderschöne Kerzen natürlich das Richtige als Dekoration! 🙂

Was diese Möbel ausmacht, ist ein gutes Handwerk und die volle Konzentration auf die reine Funktion. Sie sind sehr schlicht und werden aus Naturholz hergestellt. Dieser Stil gehört vor allem in den Vereinigten Staaten zum beliebtesten Einrichtungsstil.

Diese Möbel sind einfach zeitlos und das beste: sie sind pflegeleicht und praktisch!